Startseite | Impressum | Datenschutz

Willkommen

Wir freuen uns wirklich, Sie auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen.

NetzStamm – eins der größten Unternehmernetzwerke in Berlin und deutschlandweit

Über 70.000 Berliner Unternehmen aus 700 Branchen werden in unserem Presse-Portfolio vierteljährlich dokumentiert, welche einzigartig nach den 23 Altbezirken Berlins seit 2008 von uns archiviert werden.
Letztere haben ja jeweils das Volumen von Großstädten, unterschiedlichste Wirtschaftsstrukturen und auch Kaufkraft.

Seit über 10 Jahren erfahren Besucher & Gäste unserer Stammtische im persönlichen Dialog auf Wunsch von lokalen bzw. bezirklichen (alteingesessenen) Familienunternehmen, wie aber auch von Unternehmensneugründungen. Inbegriffen sogar von manchen sozialversicherungspflichtigen Arbeits- bzw. Ausbildungsofferten, als auch Angebote über Immobilien-Vermietungen ...

Lernen Sie nicht nur Ihr zukünftiges Geschäftsumfeld persönlich kennen, sondern auch verstehen.

Neue Urbanität trifft auf alte Dorfgemeinschaft: Sie sind herzlich hierzu bei uns eingeladen!

Verhaltenskodex | Compliance

Ziel des NetzStamm-Unternehmernetzwerkes ist seit 2008 unverändert die Förderung von Kontakten, Kommunikation und Kooperation zwischen den Teilnehmern. Das Netzwerk richtet sich an Unternehmer, Freiberufler, Existenzgründer, Hauseigentümer, Hausverwaltungen, Startups, ortsansässige Organisationen, Handwerker, Vereinsmitglieder, Kulturschaffende und interessierte AnwohnerInnen zum Gedankenaustausch. Das Netzwerk ist grundsätzlich neutral sowohl in thematischer als auch politischer oder religiöser Hinsicht. Ihre Teilnahme an den Stammtischen, welche unser Netzwerk öffentlich gastronomisch (Getränke/Speisen Selbstzahlung) ausrichtet, erfolgt ohne Anmeldung: Diese sind kosten- und themenfrei. Jedem Teilnehmer am Stammtisch ist die Möglichkeit einzuräumen, sich und seine Tätigkeit in angemessener Art und Zeit darzustellen. Darüber hinausgehende Präsentationen von Unternehmen, Produkten oder Arbeiten sollten vermieden werden bzw. sollten im Anschluss daran zwischen den Teilnehmern selbst erfolgen. Eine Majorisierung des Stammtisches durch einen Teilnehmer ist nicht gewünscht; die Stammtischteilnahme ist nicht identisch mit einer Verkaufsveranstaltung für ein Produkt oder der Mitglieder- und Mitarbeiteranwerbung für ein bestimmtes Unternehmen bzw. Organisation. Derartige Veranstaltungen sollten von den Interessenten gesondert und unabhängig vom Stammtisch durchgeführt werden; einer Werbung in Schriftform am Stammtisch hierfür steht jedoch nichts entgegen.

  EFM (c) 2008-2022